Zur Person

Gennadi Rudak

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht

Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Gennadi Rudak absolvierte die juristische Fakultät der Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Im Anschluss an das Studium befand sich Herr Rudak im Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main. Im Rahmen des Referendariats sammelte er berufliche Erfahrung an folgenden Institutionen:

Nach Abschluss des Referendariats mit dem 2. juristischen Staatsexamen absolvierte Herr Rudak einen Fachanwaltslehrgang im Steuerrecht und wurde als Rechtsanwalt im Bezirk der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main zugelassen.

Parallel war Herr Rudak von 2006 bis 2012 an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main wissenschaftlich und unterrichtend tätig.

Aufgrund der nachgewiesenen besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen hat der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main Herrn Rechtsanwalt Rudak den Titel - Fachanwalt für Steuerrecht - verliehen.